Tradition und Moderne

Tradition und Moderne sind kein Widerspruch – allein diese Kombination begünstigte, dass das Unternehmen über 120 Jahre auf dem Weltmarkt überdauern konnte. Neumärker ist ein deutscher Hersteller für hochwertige Holzkohlegrills und professionelle Gastronomiegeräte insbesondere elektrische Waffeleisen, Grills, Crêpesgeräte und Würstchendämpfer.

Breites Sortiment

Mit dem Anspruch, Ideengeber für die Profigastronomie zu sein, finden sich in der Produktpalette stets viele Neuheiten und besonderes Equipment für die Restaurant- und Eventküche. Am bekanntesten sind wohl Neumärkers zuverlässige Profi-Waffeleisen in zahlreichen Variationen. Neumärker deckt die Bedürfnisse von verschiedenen Kundengruppen ab – für Restaurants, Bars, Hotels, Imbiss zu Systemgastronomien und besonders für Schausteller.

Neumärker Original – MADE IN GERMANY

Gegründet im Jahr 1894 verfügt Neumärker über lange Erfahrung in vielen Bereichen der Gastronomie. Edelstahlverarbeitung und Entwicklung von Lösungen, die in unsere moderne Welt passen, ohne die Verlässlichkeit und den Service des Familienunternehmens zu vernachlässigen. Dies ist immer noch ein Markenzeichen für Erfahrung, Langlebigkeit und Qualität.